Dienstag, 26. März 2013

Space Girl! - Galaxy Nails tutorial

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch wie einfach es ist sich in ein neues Universum zu katapultieren und es auf den Nägeln zurück zu reflektieren wo ihr euch genau befindet… Ich hoffe ihr habt viel Spass dabei!

so können eure Nägel nach diesem Tutorial ganz einfach strahlen :)


Das benötigt ihr


Ich nehme hier (natürlich könnt ihr alles in anderen Varianten nehmen :))

* Essence Colour & Go - #129 The Boy Next Door (blau)
* Max Factor Max Effect Mini Nailpolish - #36 Laquer Noir (schwarz)
* Essence Nail Art Special Effect Top Coat - # 08 Night In Vegas
* Manhattan Lotus Effect - # 65 W (Violette)
* Essence Nail Art Stamp Polish - #001 Stamp me! white (weiss)
* Cosmetic Wedge, vorzugsweise einer mit Spitze bzw. Dreieckig
* Zahnstocher oder z.B. von Essence der Duo Stylist
*Eine Folie (Klarsichtfolie, Laminierfolie etc.. )

So wirds gemacht
Zuerst tragt ihr den schwarzen Nagellack auf.. 

Danach tragt ihr zuerst den blauen (Tipp: Nehmt keinen Nachtblauen Nagellack dafür, auch wenn ihr denkt es sieht schöner aus, das Nachtblau verschwindet in dem schwarz und danach sieht man das violett nicht mehr!) Nagellack auf indem ihr etwas Nagellack auf die Folie gebt und die Farbe dann mit eurem Wedge aufnehmt und auf den Nagel tupft, dies ergibt ein schönes Finish. Das ganze Spiel nochmals mit dem violetten, ihr könnt ihn Nach Lust und Laune auftragen. 

Mit Hilfe des Zahnstochers könnt Ihr nun den weissen Nagellack als "Sterne" auftragen so wie ihr gerade Lustig seit .. :) 

Als letztes könnt ihr dem "Universum", welches ihr geschaffen habt ein special effect verleihen indem ihr einen beliebigen Topper mit Glitzerpartikeln darüber streicht :)



 Voilà das war mein Tutorial zu den "Galaxy Nails" ich hoffe euch hat es genau so viel Spass gemacht wie mir :)


So Long ! Taaemiful







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen