Montag, 29. April 2013

Das Experiment - Footner

Hallo meine lieben

Ich wage mich an das Fusspflege Produkt von Footner und kündige meiner Hornhaut an den Fusssohlen den Kampf an. Da ich sehr trockene Füsse habe und jede Menge Hornhaut habe ich das raspeln endgültig satt. Mir ist jedes Mittel recht. Vielleicht kennt ihr Footner wie ich aus der Werbung. Ich habe noch in einigen Foren gelesen wie die Leute von jenem Produkt geschwärmt habe und möchte es nun auch ausprobieren. 
 Auf der Verpackung steht dass man ein Ergebnis
erst nach 5 - 10 Tagen zusehen kriegt. Also warte
ab und führe Tagebuch darüber.

Hornhaut weg - step by step

Eckdaten zu Footner
Das benötigst du:
 Footner
Schere
Socken
Wattepads
Nagellackentferner
Erhältlich in: Apotheken und Drogerien
Preis: 34.90 CHF jedoch war es in der 
Amavita Apothek zurzeit um 20% 
reduziert.
Inhalt: zwei Exfoliating Socks
Einwirkzeit: 60 Minuten
Ergebnis sichtbar in: 5 - 10 Tagen















1. Schritt

Zuerst die Füsse und Nägel von anderen Produkten entfernen (z.B. von Nagellack)





2. Schritt
Socks auspacken und oben aufschneiden, und rein mit den Füssen und Socken anziehen voilà nach 60 Minuten einwirk Zeit Socken aussziehen und die Füsse mit warmem Wasser abwaschen und vom Gel entfernen.



Voilà, habt ihr Footner schonmal ausprobiert?
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Soo Long! Taaemiful




1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie sie gewirkt haben. Ich kenne nur die creme von footner. :)

    AntwortenLöschen