Donnerstag, 2. Mai 2013

#1 im Monat April

Ein Monat ist um ein neuer ist da was soll ich sagen.. Ich habe keine gescheiten Ideen so per Ende Monat deshalb und nicht nur deshalb zeige ich euch meine Monatsfavoriten zum lang ersehnten Frühlingsanfang..


Mein geliebtes Produkt, es glättet, macht eben wie eine gute Dampfwalze. Ich habe es in der Farbe Medium. Sie gibt Feuchtigkeit für meinen Geschmack ein wenig zu viel ich glänze wie so'ne Speckschwarte oder ein gut Poliertes Osterei. Trotzdem finde ich sie ein solides Produkt das nur leicht deckt und sehr natürlich aussieht. Mein Favorit eindeutig, sie lässt mich nicht aussehen als hätte ich eine Plastikmaske vom Karnevalmontag auf.



Mein Pfannkuchengesicht habe ich mit Rouge und Bronzer ein wenig konturiert. Der Blush ist jener aus der Summer of Love LE von Essence "01 Psychedelic". Der Swatch ist mit drei maligem auftragen geschossen worden. Der Blush finde ich wunderbar, gerade für meine eher dunklere haut, er hinterlässt ein schönen Hauch von Farbe. Er beinhaltet Glitzerpartikel, die fallen jedoch im laufe des Tages ab..
Der Bronzer habe ich neu entdeckt ich habe mir den für Brunettes darker Skin geholt in der Farbe "02 Sunny" von Essence. Er riecht nach Kokosnuss und passt ideal zu meiner Hautfarbe.
Aufgetragen habe ich vorallem der Bronzer mit dem Blush Brush von Body&Soul. Er ist schön fest gebunden am Schaft, schön straff trotzdem fluffig und weich und wunderbar.






Lippenpflege ein A und O. Ich habe dazu den Lippenbalsamstift von Dermophil genutzt, jener habe ich aus der Apotheke und er wirkt wunder. In dem Döschen mit goldenem Deckel ist ein Wild Apricot Oil, wunderbar zarte Lippen sind garantiert. Eine sicke Schicht Abends auf die Lippen streichen und am nächsten Tag sind die Lippen wie ein Baby Po. Die Bepanthen Nasensallbe habe ich genutzt um die Lippen zu reparieren wenn sie von rissen gequält wurden.

Ich habe den Frühling auch auf meinen Lippen eingeläutet indem ich 3 Pinkstichige Lippenstifte verwendet habe. Fangen wir links an wie beim lesen ne.

Ich beginne mit dem aus der "Colours of the ocean LE" Lippenstift von Catrice. Die Farbe wird von meiner Kamera optimal eins-zu.eins wiedergegeben, es ist die Nummer "CO2 Ocean Sunset", eine sehr sehr schöne beerige Farbe. Zugleich ist er noch der perfekte Alltagston.

Legendär ist der "53 All about Cupcakes" von Essence natürlich trage ich den auch im Frühling auf den Lippen. Er ist eine sehr helle pinknuance und sheer was ich persönlich sehr mag. Natürlich muss man ihn mehr nachziehen als andere, dennoch einer meiner Favoriten des Monates.

"3 Like Me" ist eine in der Tube Neon Pink farbiger aussehender Lippenstift. Aus der Manhattan Candy Rockers LE Auf den Lippen nimmt das ein wenig ab und er wird zu einem natürlicherem hellen Pink, auch deshalb mag ich ihn, auch dieser muss man öfters einmal nachziehen.




Noch nie gab es einen Monat indem mein Kopf so viel Locken erlebt hat. Ich habe euch den Lockenstab und seine kinderleichte Bedienung einst schon vorgestellt.  Dieser Monat wurde fast 2 x Wöchentlich eine Lockenpracht gezaubert. Um das Haar nicht total kaputt zu machen habe ich den Hitzeschutz von John Frieda benutzt, den ich euch auch vorgestellt habe. Deshalb verliere ich nicht allzu viele Worte ein Topprodukt, welches mir das Geld wert war.



Das waren sie nun meine Favoriten für diesen Monat.

Welche Produkte mögt ihr am meisten? ist vielleicht sogar eines dabei?

Soo Long! Taaemiful !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen