Freitag, 17. Mai 2013

FOTD - Endlich Freitag!

Endlich ist es Freitag, endlich ist es gekommen das verlängerte Wochenende.. Nun denn habe ich mich also einmal mehr vor den Spiegel gestellt und mich angemalt.


Verträumt wie ich bin habe ich mein neues Produkt gleich mitbenutzt es handelt sich um den Benefit Bunny Hop Lana, dies ist ein rosafarbener Cremelidschatten. Mit einem Metallfinish und einem leicht blauen Einstich, aber dazu mehr in einem anderen Eintrag welcher hoffentlich bald folgen soll.

Ich trage auf diesen Fotos nur Lidschatten, Mascara und Lippenstift..



Diese Produkte habe ich verwendet:

Augen
Benefit - Cremelidshatten "Bunny hop - Lana"
Catrice - Prime and Fine Eyeshadow Base
Alverde - Quattro Lidschatten "37 Chocolate"
Essence - I Love Stage Liquid Eyeliner
Maxfactor - Clump Define Mascara

Lippen
Max Factor - "745 Burnt Caramel"

Pinsel 
Essence - Gel Eyeliner Pinsel
Fräulein 3°8 - Eyeshadow Brush
e.l.f. - Blending Eyebrush

Das war es von meine Freitags - Face.. 

Wie werdet ihr das verlängerte Pfingstwochenende verbringen?

Kennt ihr Produkte, würdet ihr sie weiterempfehlen?


Soo Long! Taaemiful ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen