Mittwoch, 1. Mai 2013

Tot gemacht April '13

Wir schreiben den 1. Mai des noch frühen Jahres 2013, nun ist der Monat April 2013 Geschichte..
Also zeige ich euch hier was ich so Aufgebraucht habe.

Alles rund um den Körper unter der Dusche


Unter der Dusche habe ich diese 3 Duschcreames geleert. 

Aldo Vandini, sollte nach macadamia & vanille duften und für trockene Haut sein, was für mich nicht stimmte da es meine Haut sehr sehr ausgetrocknet hat. Deshalb würde ich es mir nicht nachkaufen. Gut habe ich es damals zu Weihnachten gekriegt. 

Le Petit Marseiliais Lait de Vanille, Wie ich finde roch diese Duschcreme sehr schön cremig. Ich mochte dieses Produkt sehr, dies war bestimmt schon meine dritte Packung was wahrscheinlich sehr für dieses Produkt spricht. Es war auch ein wenig Rückfettend, was ich persönlich sehr mag.

TBS Neroli Jasmine Dieses Produkt habe ich damals zu einem Einkauf gratis dazu gekriegt. Ich bekomme von TBS Duschprodukten extrem starke Ausschläge, besonders meine Neurodermitis lösen sie aus. Deshalb habe ich immer etwa 1 - 2 angewendet und es danach weggelegt. Aufgebraucht hat es jedoch mein Freund. 



 Nivea for men dieses Produkt hat wie man wohl unschwer erkennen kann mein Freund benutzt aber der hat auch seine Meinung gebildet. Er fand nämlich dass dieses Duschgel cremiger war, besser gekrochen hat und zudem noch besser geschäumt und gepflegt hat obwohl er damit eigentlich keine Probleme hatte. Fazit: er würde es sich wieder holen.

Playboy VIP for men also das habe ich meinem Freund aufgeschwatzt weil ich es für sehr wohlriechend empfunden habe… Naya unter der Dusche verlor sie laut meiner Nase die attraktive Note. Nicht nur ich habe es bemerkt sondern auch mein Freund kam zum selben Fazit, er würde es sich somit nicht mehr nachkaufen.


Rasiergel bleibt einfach Rasiergel, mein Freund klatscht sich am liebsten Nivea ins Gesicht. Aber aus meiner Sicht bleibt Duschgel Duschgel, ich fand das Duschgel gut, hat gut gerochen, gut geschäumt, war billig.. was will ich mehr sagen.


Glisskur shampoo und conditioner für extrem geschädigtes und trockenes Haar, ich hatte wirklich grausame Spitzen, mit diesem Shampoo wurde es besser, nicht wie frisch vom Friseur aber das Haar hält es noch ein wenig aus bis es abgeschnitten wird. Ich fand es ein gutes Shampoo und würde es mir im selben Fall wohl noch einmal besorgen.

Garnier Fructis nurti repair 3 dieses Shampoo verspricht das selbe wie das von Glisskur, für trockene Haare also. Dieses hat mein Freund ebenfalls aufgebraucht. Er hat trockene gelockte Haare und benötigte einfach einmal richtige Pflege. Ich habe noch ein BackUp da es in meinem Garnier Packet drin war, dort aber noch mit Conditioner.. ich werde berichten.

Garnier Fructis Duo-Effekt Diese Leave-In Kur raubte mir fast den Verstand. Ich hatte die nun Gefühlte 10 Jahren an der Backe. In wirklichkeit waren es wohl nur ein Jahr. Da ich es immer wieder verwendete und wieder zur Seite gestellt habe. Nun ist es eeeendlich Leer, ich mal ein Kreuz an meine Decke… Ich werde in Zukunft andere Produkte kaufen.. Aber es hat wirklich Glanz hinterlassen und keinen Fettfilm, die Haare wurden ebenfalls deutlich kämmbarer. Also eigentlich ein wirklich gutes Produkt nur habe ich die Schnauze voll davon also echt..



Clearasil ultra das Antibibeli Peeling habe ich eigentlich nur aus Mitleid aufgebraucht weil es da so stand und schrie.. Brauch mich bitte auf sonst tut's kein Schwein. Ich benutze es also als wöchentliches Peeling das ich unter der Dusche verwendete. Ich habe keine Pickel deshalb merkte ich nichts ungewöhnlich spezielles an meiner Haut. Ich habe also auch nicht ein Kriegsfeld voller Pickel gekriegt.

Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai Auch dieses Peeling machte was ein Peeling tun sollte. Ich benutze es einmal in der Woche immer Sonntags. Die Haut war schön gepeelt und ich hatte keine Mühe bzgl. Ausschlag oder ähnliches. Der Duft haute mich jetzt nicht vom Sockel ne, da ich nichts damit verbinde.. Ich würde mir ähnliche Peelings sicher wieder zulegen. Ein Drogerie Produkt reicht da völlig aus.

Playboy play it sexy… Dieses Deo roch ich einmal bei meiner Schwester.. Danach der Gedanke "Muss-es-haben". Es ist ein sehr pudriger Geruch. Als Deo würde ich es alleine auf keinen Fall benutzen da ich da durch schwitze wie ein.. Auf jedenfall war der Geruch sehr chemisch. Ich musste die Luft anhalten das ich nicht erstickte in der Deo Wolke, sonst ging es eigentlich. Es hinterliess keine Spuren, jedoch würde ich es mir nicht nachkaufen. Viele Deos gibt es auf dem Markt und ich denke auch viel bessere.


Alles was ich als Frau sonst noch so brauche… 





Nivea sanfter AugenMakeUp Entferner.. Die Odysse der Augenmakeup Entferner nimmt wohl baldig ein Ende aber dazu in einem andern Post der noch nicht existiert. Mit dem Nivea Produkt kam ich ja wirklich nicht drauf klar. Ich schone meine Nerven und verweise auf den Blogpost

Vitis Nagellackentferner mit Aceton Der Nagellackentferner machte alles weg. Da ich keine Acryl - Nägel habe ist es mir eigentlich nicht so wichtig mit oder ohne Aceton, ich nehme es wie es kommt. Ich habe mir nun einen anderen Nagellackentferner ohne Aceton gekauft. Wie es bei vielen Produkten der Modewelt gibt kann man auch bei Nagellackentferner auf viele Varianten zurück greifen und es muss nicht immer der Eine sein der andere kann es auch. 

Ebelin Wattepads Gute solide Wattepads, entfernen jeden Schmoder, sei es Make-Up oder Nagellackentferner. Diese Teilchen schaffens auch ohne Fusseln oder sich zu trennen. Ebenfalls bei Wattepads schwöre ich nicht auf ein Produkt man kann sie alle haben, sei es von Aldi, ReWe, Supermarkt oder dm. Nur von den Wattepads aus dem Müller namens cadeaver  kann ich herzenswarm abraten. Sie rauben mir den letzten Verstand indem sie sich teilen.

Was habt ihr für Produkte aufgebraucht diesen Monat?
Wart ihr fleissig?

Soo Long! Taaemiful!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen