Mittwoch, 5. Juni 2013

Auge um Auge

Hallo zusammen
Heute zeige ich euch mein "Eye of the Day". Lange rede keinen Sinn unten die Fotos :)

Naaatürlich habe ich wieder einmal keinen Concealer benutzt. Deshalb diese charmanten Ringe unter meinen Augen…

Hier meine Augen und unten meine Produkte.

Benutzt habe ich 

Lidschatten
Base: Catrice Prime and Fine Eyeshadow base
Gesamtes bewegliches Lid: Manhattan Multi Effect - "29 c Vanilla Sky" kam mit der Pinkbox bei mir ein gefolgen.
Lidfalte& äusserer Augenwinkel: Catrice - "400 My first Copperware Party"
Innerer Augenwinkel: Alverde gebackener Lidschatten - "09 Nude Rose" (d/c)

Alles andere am Auge 
Mascara: Essence - I Love Extreme Crazy Volume Mascara
Liquid Eyeliner: Essence - I Love Style (d/c)
Augenbrauen Gel: Essence - Brows and Lashes Gel
Augenbrauen Stift: Essence - 01 Black

Pinsel
Lidschatten Pinsel: Essence & Fräulein 3°8
Blende Pinsel: e.l.f. blending Eyebrush

Was tragt ihr so im Alltag?

Soo Long! Taaemiful!




3 Kommentare: