Sonntag, 12. Mai 2013

Meine erste Pinke Box

Diesen Monat, also eigentlich im April habe ich es gewagt eine Pink Box zu bestellen. Ich war wirklich gespannt drauf was mich in der Box erwartet.. Es ist die Schweizer Ausgabe.
Bestellen könnt ihr die Pink Box der Schweiz hier.


Die Verpackung und der Inhalt variieren von Kunde zu Kunde, also eigentlich nur der Inhalt. Die Verpackung variiert nur zwischen den Ländern.

Nun aber zum Inhalt 


Top Coat Carat - L'Oreal Paris Dies ist ein Topcoat mit blau schimmernden Glitzerpartikeln drin. Es ist eine Original Grösse und kostet im Geschäft 9.90 Sfr. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert habe es mir aber vielleicht sogar für heute noch vorgenommen. Die Topcoats aus dieser Reihe interessieren mich so oder so. Da ich scharf auf den Matten Topcoat bin. 

Caudalie - Huile divine Das Öl soll für Haare und Haut. Ich habe es erst einmal benutzt es ist eine 25 ml probiergrösse die 100 ml original grösse kostet 37 schweizer Franken und ein paar zerquetschte. Ich werde wohl erst darüber berichten wenn ich es einige male benutzt habe macht sonst wenig Sinn aber dieses Produkt war für mich nebst dem Top Coat ein wirkliches Highlight.

Make Up Primer - Gerda Spielmann Dies ist eine Probe die ich gekriegt habe von 10 ml. Dennoch kommt man sehr sehr weit damit. Ich habe nun schon 3 - 4 mal das Gesicht damit bearbeitet. Es ist sehr eine wässerige Konsistenz jedoch macht sie das Make up wirklich haltbarere. Ich habe es einziehen lassen danach nur noch Puder darüber und es war eigentlich perfekt.

Pink Passion - Fa Dies ist eine Original grösse und kostet im Handel um die 3.90 Sfr. Ich finde mit einem Duschgel in so einer Box kann man überhaupt nichts falsch machen. Dieses Duschgel wollte ich schon immer gerne austesten da ich mit Fa weniger Erfahrung habe um so glücklicher war ich das es in der Box war.

Max white one - Colgate Diese Zahnpasta ist meine allerliebste Zahnpasta und ich war glücklich war auch sie in meiner Box für eine Zahnpasta ist dieses Produkt ein wenig teurer. Ich mag sie sehr es macht einen frischen Atem und ich bilde mir ein davon weissere Zähne zu bekommen. 

Fazit: Die Box gefiel mir sehr gut, ich werde sie wohl nächsten Monat wieder zukommen lassen und danach auch Berichten. Die Proben gefallen mir auch gut vor allem bei den teureren Produkten.

Falls ihr die Box auch gekriegt habt, was hattet ihr drin und wie gefiel sie euch?

Soo Long! Taaemiful!

2 Kommentare:

  1. ich bin froh das ich meine Box gekündigt habe.
    Mittlerweile bauen sich auch mal die ganzen Duschgel und Handcremebestände ab:D
    Zahnpasta in so eine Box zu packen....allein da seh ich schon wieder rot.


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich, ich habe aber gut darauf reagiert weil mein Duschgel bestand bis auf 2 -3 Tuben eigentlich komplett alle war .. Und Zahnpasta kann ich auch immer benutzen. Aber ich weiss wieso du genervt bist von der Box. Ich bin eher genervt dass in der deutschen Box meiner ansicht nach besser bepackt ist..

      Liebe Grüsse Taaemiful :))

      Löschen