Mittwoch, 17. April 2013

Als der Paketbote einmal klingelte...

Nichtsahnend, jedoch hoffend drückte ich den Knopf der meinem Gast der gerade geklingelt hatte unten die Flurtüre öffnen sollte. Die Post ist eigentlich seit zwei Stunden durch, jene die mir regulär das Paket um halb zwei bringen sollten. Jetzt ist es schon vier Uhr Nachmittags - ehrlich gesagt habe ich mit DHL nicht gerechnet..

Er drückte mir das Pappdings in die Hand und forderte meine Unterschrift - soll er kriegen wenn er mir das Pappdings hier lässt.
Voller Freude riss ich die Pappe weg und es erschienen gleich zwei Luftpolstercouverts und ein Brief. Den ich kurz überflog, er machte mich darauf aufmerksam dass ich in jenem Wettbewerb diese Sendung gewonnen habe, ebenfalls machte er mich auf den Absender aufmerksam .. Danke Garnier.

Taada! In den beiden Couverts waren diese 6 Artikel (Gesamtwert ca. 50.-)

Das erste Couvert beinhaltete



1. Eine BBCream Miracle Skin Perfector in der Nuance Hell, natürlich war die mir zu hell.. da ich mir täglich die BBCream ins Gesicht kloppe wäre es schon praktisch gewesen. Jedoch kann man nicht immer gewinnen und ich werde sie wohl verschenken ..
Schade wars




2. Ja ich habe auch Deos gekriegt und zwar das neue Garnier Mineral invisible.. Es riecht ein wenig gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Werde es jedoch benutzen und berichten.
Die Garnier Mineral Deos sollen ja Brustkrebs fördernd sein… Naya ich weiss auch nicht ich denke einfach nicht an das bzw. glaube nicht an dieses Gerücht.



Das zweite Couvert beinhaltete


Ein Garnier Reinigungsschaum aus der Pure Active Serie, die ist neu im Sortiment. Sie soll nach frischem Granatapfel riechen. Sie ist geeignet für Mischhaut. Da meine Haut neuerdings das Gefühl hat sie soll in der T - Zone glänzen werde ich das Produkt testen. Ich habe von vielen gehört dass das Produkt unangenehm riecht. Ich werde berichten, wa ^^




Daaaann noch als hätte Garnier gewusst dass ich mich am selben Tag über das leere Shampoo geärgert habe, ein Shampoo aus der Nutri Repair 3 Serie für trockenes und Strapaziertes Haar. Dazu den passenden Conditioner. Mein Freund hat dieses Shampoo zurzeit unter der Dusche und bis jetzt fand er es eigentlich gut. Aber dem werde ich noch genauer auf den Grund gehen.





Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
Wenn ja, habt ihr die Produkte als gut empfunden? 

Soo Long! Taaemiful!

2 Kommentare:

  1. Ich habe von Garnier mal den Granatapfel Reinigungsschaum in einer Beautybox gehabt - aber irgendwie war der komisch - ich habe mich wie so wie dieses Schleimmonster bei "Ghostbusters" gefühlt. Aber ansonsten sind die Produkte topp :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Reinigungsschaum von Garnier sehr interessant! Habe aber im Moment das Waschgel davon zwischen^^
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen