Sonntag, 31. März 2013

Browneyed Girl

Hier einmal ein AMU .. 


So heute stelle ich euch endlich mal meine schlüfprigen Schlupflieder vor, (ja ich weiss ich schiele ;))
denn ich habe die angemalt.. und in Bloggermanier werde ich euch nun zeigen mit welchen Produkten und schriftlich und ohne Bilder, da ich es schlicht und einfach vergessen habe ;)..

einfach vergessen habe ;)
*Ebelin feuchte Tücher zum befeuchten der beiden Pinseln
*Die neue "I Love Extreme, Crazy Volume" Mascara
*Essence Pigment " 02 Smell the caramel"
*Catrice "Pirme and fine" Eyeshadow base
*Irgend ein Lidschatten Pinsel von Müller "NoName" Marke
* e.l.f. "Blending Eye Brush"
*Alverde Quat "37 chocolate" nur dunkelste Nuance.
Step 1: Zuerst streiche ich meine Eyeshadow Base hier von Catrice auf mein gesamtes Lid bis unter den Augenbrauenkranz. Dazu brauche ich keinen Pinsel ich mache dies einfach mit den Fingern.

Step 2: Danach befeuchte ich den NoName Lidschatten Pinsel mit den feuchten Tüchern von Ebelin und gehe mit diesem Pinsel ins Pigment und verarbeite dieses auf dem gesamten beweglichen Lid.

Step 3: Soo und nun nehme ich aus dem alverde Quat die dunkelste Nuance und mache ein C in den Lidecken und verblende den Lidschatten hoch in die Lidfalte.. und dann heisst es verblenden was das Zeugs hält.. mit dem e.l.f. Blending brush den ich im übrigen super finde!

Step 4: Noch zwei bis drei Schichten Mascara schichten und schon bin ich bereit für ein erholsames Osterfest ;) zumindest meine Augen.. Einen Lidstrich ziehe ich nicht weil ich denke ich finde sowieso keinen Platz mehr dafür auf meinen Lid…

So Long! Taaemiful :)


Und weil's so schön war, hier noch das Endergebnis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen