Sonntag, 31. März 2013

FOTD - Osteressen

Face of the day..


Heute waren wir eingeladen zum essen .. wir haben natürlich die Zeit umstellung vergessen, für alle die die Zeit noch nicht umgestellt habe, vielleicht wäre dieser Zeitpunkt dafür nicht schlecht ;))..

Also habe ich mein Gesicht auch ein wenig angemalt wie ein Osterei.. das Ergebnis zeige ich euch nun gerne. :) 

Da ich beim Freund übernachtet habe, hatte ich natürlich die hälft (eigentlich nur der concealer) nicht dabei.

Auf meinem Gesicht streiten sich diese Produkte um den Platz..

Augen: * Liqiud Liner von Essence, I Love Stage 
* Mascara I Love Extreme Crazy Volume (das ist die Pinke :))

Teint: * Concealer vergessen -.^ Augenringe vor!
*Garnier, Miracle Skin Perfector in der Farbe Medium
*Ideal Finish Powder 03 Beige von Nivea
*Catrice Multi Colour Blush "070 Iced Caramel Macchiato"

Lippen: *Lippenstift von Manhattan, Candy Rockers LE
03 Like me.


Wie habt ihr ausgehen am Osterfest :)?

So Long! Taaemiful :)




3 Kommentare:

  1. Ich habe auf meiner Seite ein Gewinnspiel laufen, da kannst Du ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch, dein Make-Up sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss danke vielmals

      Liebe Grüsse
      you made my day ;)))

      Löschen