Mittwoch, 27. März 2013

Glinda The Good

Im Februar 2013 war es so weit … Essence hatte die neue Limited Edition rausgebracht und ich stiess zufällig mit der Nase voll drauf. Ok es war eher so das man einfach hinschauen musste, da in dem Super Geschäft in dem ich war gleich 3 vollgepackte Aufsteller rumstanden, dem zerfall nahe.. Niemand beachtete sie, sie waren alle noch voll.. Jaja ein Beauty - Junkie staunt da echt nicht schlecht..

Auf jedenfall habe ich mich dafür entschieden dass mich aus dieser LE gerade nichts anspricht… der Blush nicht - er hatte schimmer drin. Mit dem Highlighter vermutete ich nach Auftrag auszusehen wie ein vollbepackter Christbaum vor Heilig Abend. Die Lidschatten waren nicht meine Farbe… Da meine Farben eher in den Nudebereich und -schiess mich tod- Mauve Farben gehen. Doch irgendwie blieb ich an einem eher unspektakulären Teil hängen..

Nun also stand ich da mit dem Auftrag einen Entscheid zu fällen.. Und ich entschied mich für den "Colour Changing Lipbalm" - 001 Glinda The Good.. Ich kann euch echt keinen Zusammenhang zwischen dem Guten Teil und dem Film verklickern, da ich mir den Film schlicht und ergreifend einfach nicht angesehen habe. Nun also kommt das Stück in einer roten Verpackung und einem roten Innenleben daher .. Jedoch wird einem versichert ich werde noch pink.. Pink war auch nicht so meine Farbe .. Aber sie war..

Nun aber zum Prodüktchen.. Den Namen und die Entwicklungsphase den der Kleine auf den Lippen vollbringen soll kennt ihr nun also, gehen wir weiter er riecht irgendwie nach Erdbeere obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin.. Auf jedenfall riecht er identisch wie der Lip - Scrub aus der vorhergegangenen LE, der Hugs and Kisses ebenfalls von Essence..
Ich finde ihn sehr angenehm im Auftrag. Er lässt einen dezenten Hauch von Farbe auf den Lippen, natürlich hat er nicht die absolute Pflegewirkung, aber das kann und soll man für schlappe 3.50 srf. nicht erwarten. So.. Nun denn Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne, auf meinen Lippen fühlt er sich gut an und auch die Konsistenz gefällt.
Auf den Lippen hinterlässt er einen gewissen glow ohne die Lippen zu verkleben und "pampig" zu machen.
Alles in allem ein sehr gelungenes Teil aus der LE von Essence, ich glaube sie haben so etwas ähnliches im Standartsortiment werde mich aber natürlich noch darum bekümmern meiner Behauptung nach zu forschen :) Denn wenn es dieses Produkt im Standartsortiment gibt ist es wirklich eine Empfehlung von mir an euch :))…










 So Long! Taaemiful

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen