Samstag, 29. Juni 2013

Face of the Saturday - first one!

Hallo zusammen

Heute habe ich euch einmal ein "Face of the Saturday", ich hoffe hoffe hoffe es gefällt euch…

Beauty is in the eye of the beholder…
Für dieses Face of the day habe ich meine BB Cream von Garnier benutzt, da ich ja an einer Challenge Teil nehme (Leeren bis / du wirst getötet!). Ich hatte als ich dieses Video gedreht habe wirklich die Absicht diese Produkte bewusst zu benutzen, jedoch habe ich das Video abgedreht, Dinge in die Pinkbox .. Dinge vergessen … na toll. Unten in der Liste seht ihr welche Produkte ich benutzt habe um so auszusehen wie ich aussehe.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. - Mahatma Ghandi






The List

Augen

Eyeshadow Base - Prime and fine "Catrice"
Creme Lidschatten  - pre nup Betty "Benefit"
Gebackener Lidschatten - 09 Nude Rose "alverde" (d/c)
Lidschatten - Dunkel brauner Ton aus dem Quattro 51 to die for "essence"
Concealer - Allround Concealer "Catrice"
Mascara - Big and Beautiful Boom "Astor"
Liquid Eyeliner - I Love Style "essence"

Teint

Face Primer - Hydro Pearls "Gerda Spillmann"
B.B. Cream - Medium "Garnier"
Puder - 03 Beige "Nivea" (d/c)
Blush - T310 Rose Lustre "Avon"

Lippen

Soft Mat Lipcream - 54 L "Manhattan"


Ich hoffe es war nicht allzu schlimm mein Gesicht so ansehen zu müssen :))

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Blogeintrag oder auf Youtube, zwitschern miteinander auf Twitter und filtern zusammen auf Instagram.

Soo Long! 
Taaemiful!



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/9139267/?claim=3v4bywnnpuk">Follow my blog with Bloglovin</a>


3 Kommentare:

  1. Tolles Make-Up und toller Post!
    Sieht sehr lebendig und frisch aus.
    Steht dir!:)
    Lieben Gruß ♥

    http://moonshoot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder<3
    ich folge dir folgst du mir auch?
    liebe grüße matea und vera:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich so hübsch :O
    Und ich mag deine Sommersprossen total gerne^^

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen