Dienstag, 26. März 2013

Faul - Fauler - Naked2!

Die Lovestory meiner Naked 2 Palette und mir… 

Oder wie ich Frieda kennen gelernt habe… erstes zusammentreffen, erstes Versöhnen … 


Fröhlich war ich als das Ergebnis der Online Auktion auf meinem Notebook erschien.. der leuchtend grüne Schriftzug gab mir das Zeichen du hast gewonnen. Nach meinem harten Kampf mit einer anderen UserIn, der mir beinahe unendlich vorkam, gab Sie nun endlich auf.. Ich habe sie erobert die begehrte "Naked 2" - Palette von Urban Decay.

Ich freute mich wie ein kleines Kind, welches gerade erfuhr das morgen Ostern und Weihnachten aufeinander fielen. Gleich am nächsten Tag überwies ich das Geld für meine neue Trophäe der meinen Lidschatten. Doch ab da an war es noch eine heitere Reise für das vermeintliche Schmuckstück bis es den Weg zu mir gefunden hat. 

Nach 2 Wochen befand sich das Schmuckstück immer noch nicht in meinem Besitz und befand sich schon gar nicht in meiner Sammlung. Verärgert schrieb ich der Händlerin eine E-Mail, die jedoch noch sehr freundlich war für meine Verhältnisse… Ich wollte erboster schreiben, dies lies jedoch meine Höflichkeit nicht zu, jedoch war jeder Buchstabe den ich eingetippt habe, ein sehr ernstzunehmender. 

Nach einer weile habe ich auch meine Antwort erhalten, dies sollte eine Rechtfertigung der Händlerin sein, in meinem gebrochenen Mädchen-Stolz jedoch nahm ich es nicht weiter ernst und war wütend.. Sie würde die Palette aller spätestens am Mittwoch zur Post bringen. In Ordnung dachte ich mir, es ist ja Sonntag nur noch wenige Tage also…. 
Montag bis Freitag… mein Briefkaste strahlte… vor gähnender Leere. 

Dann aber Samstag, Samstag war der Tag als ich das Luftpolster-Couvert mit meinem Namen drauf erhalten habe. Sogleich wollte ich die Palette in meinen Händen halten.. also Schnitt ich das Couvert auf… 

Und dann… Hielt ich sie in meinen Händen.. die Fälschung einer "Naked 2" Palette. Der Spiegel ist eher aus Plastik das machte mich ein wenig "Dizzy"… Sogleich setzte ich mich vor mein Notebook.. Um die ernsthafteste Böse E-Mail zu schreiben mit jenen bösen Worte welche mein Anständiges Vokabular zuliessen… 




Jaja, das Schätzchen sieht täuschend echt aus, spätesten beim nächsten bekannten Schritt… dem "öffnen" sind sie zu Erkennen, die "Fehler" die diese Palette in sich trägt… 



Originale Naked 2 Palette…
Quelle:http://www. temptalia.com/urban-decay-naked-2-palette-swatches-photos-reviews

Mein… nennen wir es "Frieda" so geben wir jedem noch so scheinenden Unheil einen Namen….

Bei Frieda und der Originalen Palette sieht man, Frieda ist von den Farben her südländischer und wärmer… Auch ein wenig durcheinander ist die Gute… Sie wirkt täuschend echt.. Aussert bei "Bootycall" und "Half baked" kann sie ihre Tarnung nicht aufrecht halten.. 



Ich habe sie zwei Stunden ignoriert bevor ich sie nun genauer unter die Lupe genommen habe.. 

Mir ist aufgefallen das Lidschatten die ich eigentlich hübsch finde… noch gut Pigmentiert sind.. 

so habe ich sie kennen gelernt die Frieda… 
Ich denke ich habe vorerst genug über die Gute gelästert und gesprochen, ich gebe ihr jedoch noch die Chancen (ich will in diesem Eintrag schliesslich keine voreiligen Schlüsse ziehen;)) und sie wird mich wohl noch ein wenig durch die Blogger Welt begleiten und auch noch unterstützen…. Nur weil sie gefälscht ist und ich eine Menge Geld ausgegeben habe werde ich sie nicht einfach in eine Ecke werfen… Ich werde sehen wie ich mit der guten Auskomme… Ich freue mich wenn ihr uns auf weiterem Wege noch weiter begleitet… 



So Long! Taaemiful


P.S. Von der super Händlerin habe ich bis heute keine Rückmeldung zu meiner "böshaften" Mail erhalten ;)) Was schliesslich Bände für sich spricht… 

2 Kommentare:

  1. du hast ja nen blog? klar kenn ich das schweizer mädel noch. machst du keine videos mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus privaten Gründen konnte ich keine Videos mehr machen, und habe auch meine alten Videos rausgenommen .. schön das du dich noch erinnerst! das freut mich sehr :)

      Löschen