Montag, 29. April 2013

Review - I ♡ Extrem Crazy Volume Mascara

Auch ich gebe einmal meine Bewertung ab zu einem Produkt das ich nun über einen Monat getestet habe.. Dabei handelt es sich um die kleine Schwester von der I love Extreme Mascara in Schwarz. Diese ist mit dem Frühjahrs Sortimentsumstellung ins Essence Standart Regal gewandert.

 Extrem Crazy Volume Mascara - Vorstellung in kurz

Das Versprechen : "Mascara für mega-extremes & Crazy Volumen. Ultraschwarz. verträglichkeit     Augenärztlich bestätigt.Die Farbe : Wie auf der Verpackung stehend ultraschwarz. ;)
Der Preis : 4.50 CHF/ 2.49 
Der Inhalt : 12 ml
Das Ablaufdatum: Zu verbrauchen 6 Monate nach Öffnung der Tube. 
Die Verpackung: Pink mit schwarzem Aufdruck (Nichts spezielles)






Das Bürstchen
Das Bürstchen besteht aus so einem Gummistäbchen, welches  Form und Krümmbar ist, es springt jedoch (weil es ziemlich beweglichist) in seine alte Form zurück. Anders als andere Mascaras hat sie keine Borsten sondern nur so eine Art kleine Gummispitzen die am vordersten Punkt des Bürstchens rundum laufen. Es gibt somit meiner Meinung nach nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Produkt ab.



Positiv
AnUndFürSich finde ich die Mascara nicht schlecht, sie hält den Schwung den man zuvor mit der Wimpernzange geformt hat. Ebenfalls gibt sie eine schöne länge, dies verspricht sie jedoch nicht. Preisleitungsverhältnis ist bei dieser Mascara unschlagbar - natürlich. Mir gefällt jenes Ergebnis sehr da ich so kleine Fliegenbeinchen mag, ist natürlich Geschmackssache, ne ;D.

Negativ
Die Mascara gibt bei meinen kurzen Wimpern wenig Volumen, finde ich schade denn dies sollte sie nämlich tun. Nach einem ganzen Tag fängt sie bei mir jedoch an zu krümeln, was ich sehr Schade finde, dies kann man auch nicht durch eine zweite etwas bessere Mascara begleichen. Manchmal hinterlässt sie auch eine Art Klümpchen auf den Wimpern (siehe Bild) dies verkrafte ich jedoch knapp für den Preis ;).


Fazit: Die Mascara gefällt mir bis auf die beiden Minuspunkte eigentlich gut, von mir gibt's eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.


Das Ergebnis



Wie findet ihr die Mascara und wie zufrieden seid ihr damit?
Soo long! Taaemiful



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen