Dienstag, 9. April 2013

Easy way to get Curls !

How to be a Poodle

So nach längerer Pause wieder ein Blogeintrag.. Ich habe lange keinen Eintrag mehr gemacht weil ich schlicht und ergreifend kein neues Thema gefunden habe und ich euch nicht mit Scheisse voll müllen möchte..


Ich möchte euch heute von "Remington" den "Stylist Easy Curl" -  kurz Lockenstab vorstellen..
da er bei mir im Supermarkt um die hälfte reduziert wurde habe ich mir das gute Stück mitgenommen.

"Speziell entwickelte spiralförmige Führung - für gleichmässige mühelosen Locken"



 Dieser Lockenstab verspricht, dass er sogar für Anfänger sehr einfach in der Handhabung ist und das kann ich nur bestätigen. Ich bin wohl einer der unfähigsten "Lockenmacher" - Möchtegern auf der ganzen Welt. Aber mit den herkömmlichen Lockenstäbe komm ich definitiv nicht klar. Ich mache alles andere als Locken… Haareverkockeln inklusive..

Der Verschluss

Nun denn habe ich mir also den besorgt… in der Hoffnung dass es mit diesem Dingens geht.. Das Prinzip ist ziemlich einfach in der Mitte hat es einen Art Verschluss.. Dort kommt die Spitze einer Strähne rein und dann ist alles was man machen muss drehen… auf fünf zählen.. Lockenstab aus den Haaren und es gibt tatsächlich wirklich schöne gleichmässige Locken

Dies sind diese "geschwungenen Rillen" dank ihnen kann man den Stab nur drehen und er macht das was er soll :).




















Bei mir waren die ersten 10 Minuten schweisstreibend weil ich den dreh nicht ganz raus hatte.. Da ich immer zu fest ziehen wollte. Bei diesem Lockenstab jedoch ist ziehen nicht im Tagesprogramm, man muss wirklich einfach nur drehen!

Dazu benutzt habe ich den Hitzeschirm von John Frieda aus
der Reihe "Frizz - Ease". Ich finde er riecht wirklich gut
der Sprayverschluss gefällt mir sehr gut. Das Produkt
gibt nicht zu viel Produkt ab und man kann super dosieren.









Hier sind noch die Endergebnisse des Lockenstabes , ich bin damit sehr zufrieden!


So Long! Taaemiful










2 Kommentare:

  1. Ich stelle es mir sehr praktisch vor, mit dem Lockenstab zu arbeiten und das Ergebnis ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Locken zu machen ist so wirklih Kinderleicht :) für den Preis kann ich den Lockenstab auch empfehlen, auch wenn es andere Lockenstäbe gibt die billiger sind können sie diesn Comfort nicht ersetzen, Liebe Grüsse :)

      Löschen